Frage von JoernGamer, 39

Kuriose Fehlermeldung bei Adobe Premiere Cs2?

Hi! Ich habe mir vor kurzem die kostenlose Version von Adobe Premiere besorgt. Als ich aber ein Video exportieren wollte kam die Fehlermeldung "fps" Kann mir bitte jemand helfen? Version: Cs2

Antwort
von alexbeckphoto, 36

Hi! Ich habe mir vor kurzem die kostenlose Version von Adobe Premiere besorgt

es gibt keine "kostenlose Version" - du hast dir da illegal eine veraltete Version runter geladen!

Als ich aber ein Video exportieren wollte kam die Fehlermeldung "fps" Kann mir bitte jemand helfen? Version: Cs2

Wie gesagt: das Programm ist gnadenlos veraltet und funktioniert daher mit aktuellen Systemen natürlich auch nicht mehr vernünftig!

Kommentar von JoernGamer ,

Nein das kann nicht sein weil ich diese Version auf Adobe.de heruntergeladen habe .

Kommentar von alexbeckphoto ,

ja, genau, das ist NICHT kostenlos. Das ist eine modifizierte Version für bestehende Kunden (!) jeder der das Programm nicht gekauft hat macht sich strafbar! Auch du! 

Auch wenn es auf der Website des Herstellers liegt darfst du das nicht einfach so runter laden wenn du keine legale gültige Lizenz dafür hast! Adobe selbst weist auch explizit darauf hin!

Hier auch nochmal offiziell von Adobe selbst nachlesbar:

http://blogs.adobe.com/conversations/2013/01/update-on-cs2-and-acrobat-7-activat...

"(...) The serial numbers provided as a part of the download may only be used by customers who legitimately purchased CS2 or Acrobat 7 and need to maintain their current use of these products."

Kommentar von JoernGamer ,

Ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast aber Adobe Premiere Pro 2.0 ist gratis und nicht illegal auf der Adobe website zum herunterladen. Genauso ist auch eine ältere Version von Photoshop gratis auf der Seite verfügbar! Die Seriennummer ist auch extra dafür enthalten. Wieso sollte ich also wenn ich schon ein Konto dafür habe sollte ich doch dann auch die Rechte haben ein Pogramm runterzuladen wo auch bei Youtube sogar gezeigt wird wie man es macht! Außerdem wird man von vielen anderen Websites wo man es Downloaden kann auch noch zu Adobe weitergeleitet!

Kommentar von alexbeckphoto ,

sag mal: bist du blind? 

ich habe oben einen Link gepostet (und auch einen entscheidenden Satz noch mal extra zitiert, so dass man es eigentlich auch gar nicht übersehen kann!!!!) in dem der Hersteller Adobe ganz explizit sagt, dass es eben NICHT gratis ist und man es eben NICHT einfach so runterladen darf!!!

Das ist NUR für BESTEHENDE KUNDEN die das Produkt zuvor bereits GEKAUFT haben! 

Da der ursprünglich notwendige Aktivierungs-Server von Adobe abgeschaltet wurde war es notwendig bestehenden Kunden eine MODIFIZIERTE VERSION der Programme zur Verfügung zu stellen, das ist es was da auf der Seite zum Download bereit steht!

Ebenfalls wird etwas nicht legal nur weil bei YouTube gezeigt wird wie man es macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten