Frage von Barokrapz, 31

Kurierfahrer für apotheken berlin?

Nabend,

Ich suche dringend einen Vollzeit job als Kurierfahrer für apotheken, aber leider finde ich nichts passendes. Entweder minijob oder teilzeit. Habt ihr eine Idee wie und wo ich was finden könnte oder habt ihr ähnliche Berufe?

Vielen Dank! ...

Antwort
von Skibomor, 17

Apothekenkuriere weden nur stundenweise und auf Abruf gebraucht.

Kommentar von Barokrapz ,

Echt ? ... Keine Chance auf Vollzeit? 

Antwort
von Silmoo, 18

Wie wäre es beim Hermes-Versand als Auslieferungsfahrer zu arbeiten.

Kommentar von Barokrapz ,

Ich habe schon ein Angebot bekommen aber von GO! express ... 

Vorteil daran : alles schon vorsortiert und Routen schon geplant. Bedeutet ich müsste nur noch fahren und dank des neuen smartphone Scanners geht das alles einfach und schnell. 

Nach vielen Gesprächen soll Hermes DHL und die anderen großen Kurierdienste nicht so gut sein. Eher abzocke und tot machen 

Oder hast du bessere Erfahrung? 

Kommentar von Silmoo ,

Ich habe damit keine Erfahrung.

Aber ich hatte den Eindruck , bei Hermes hätte man eine freie Zeiteinteilung bei der Auslieferung. Weil oft auch am Abend ausgeliefert wird.

Antwort
von Schuby221, 11

Vielleicht bei Apotheken Großhändler, der die Apotheken beliefert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten