Frage von likegeile, 9

Kurfristig schnuppertermin machen?

Wenn ich morgen anrufebei meinem gescwünschten schnupperort Kommt es schlecht an wenn ich sage am Ich würde gern noch diesen freiteg schnuppern...;(

Antwort
von IGEL999, 6

Für was denn?? Stell doch deine Frage ausführlich, dann kann man dir auch auntworten. Abers o.... sorry!

Kommentar von likegeile ,

Bei der gemeinde aristau ;)

Kommentar von IGEL999 ,

nein, das wäre nicht gut. es würde keinen guten Eindruck vermitteln. Wenn du dort einen Schnuppertag machst, muss sich ja auch eine Person um dich kümmern. Wenn du nun einfach morgen auf der Matte stehst, bricht bei denen der Stress aus. Ist der zuständige Mitarbeiter z.Bsp. in ein Projekt eingebunden, nehmen die nach so ner Aktion deine Unterlagen und legen sie unter P wie Papierkorb ab. Direkt nachdem sie dich nach hause geschickt haben.

Rufe morgen an und frage höflich nach, wann ein Termin stattfinden kann. Voraussetzung: sie haben dich dazu aufgefordert! Falls du dich nur beworben hast und noch nichts gehört, warte noch ein bisschen, oder frage ob noch Unterlagen fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten