Frage von xBabeNoah, 88

KURDlSTAN, lS, PKK, etc?

Hey, also ich bin Kurdin(15/w), aber bin in Deutschland geboren.

Meine Tante, meine Cousine (und mein verstorbener Cousin), sind Pkk's und kämpfen gegen die IS. Mein Cousin ist leider gestorben, da ein IS ihn am Hals getroffen hat und er keine Luft mehr bekam. 😭 Ich hab noch 2 "Tanten" (Meine Oma hat sie auf der Straße gefunden und hat sie bei sich groß gezogen) sie sind auch von der IS erschossen worden. ICH HASSE DIE IS SO SEHR UND WILL DAS ALLE VON DENEN STERBEN! Ich wünsche denen den grausamsten Tod mit Folter! Wieso tun sie das? Was haben wir Kurden denen getan!? WirKurden verdienen eigentlich Respekt. Was wir alles erleben. Wir haben viel mehr gesehen, wo die meisten Nationalitäten zusammen. Haben wir aufgegeben? NEIN! Wirkämpfen immernoch für unsere Leute und für unsere Rechte! Wir lassen nichts auf uns sitzen und lassen uns nichts gefallen! Wir halten zusammen und geben uns untereinander Kraft. Wir kämpfen für Freiheit, nicht für das Geld, kämpfen für Stolz, fürs Volk! Alle kommen und zeigen uns ihren Ghetto wo sie mit 13 dealen. In Kurdistan zielen sie mit 13 auf Soldaten!! ICH WILL DAS DER KRIEG AUFHÖRT! 😭😭😭 Ich will mein Cousin wieder, meine 2 Tanten! ALLES NUR WEGEN DIE lS! Wieso gibt es auf dieser Welt kein Frieden? Wir verlieren unsere Familie, Wir werden von Familien getrennt, wir werden gefoltert weil wir Kurden sind, unser Land wir weggenommen. Was soll ich tun? Ich will das allesaufhört!! 😭😭🙏🏼✋🏼

Antwort
von Regenschuetter, 18

Du tust mir so leid alle auf die Kurden nh? Dabei kämpfen die Kurden schon so lange für ihr eigenes Land. Ich hoffe für euch das ihr eins kriegt. Und der IS hat abspult nichts mit den Muslimen zu tun das sind irgendwelche floddern die sich lustig fühlen total ekelhaft, da gebe ich dir recht. Eine Frage noch bist du Alevitin?

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück! ❤️

Antwort
von Freiver, 48

Wir können leider nicht viel machen😢

Antwort
von ugurano22, 16

bin zwar kein kurde, aber wegen euch pkk sterben die türken, also halt den blach flach, greift lieber die isis an und nicht uns

Antwort
von rudelmoinmoin, 64

wenn du 15 J bist dann verhalte dich auch wie eine >D< alles andere sollte dich nicht Interessieren, du willst doch in >D< leben, dann verhalte dich auch so, und leben danach, du als Kind hast kein Einfluss auf alles  

Kommentar von xBabeNoah ,

ICH WILL NICHT IN DEUTSCHLAND LEBEN!

Kommentar von Treueste ,

Deshalb müssen Sie jetzt ja nicht mit uns rumbrüllen...

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann sage zu deine Eltern, ganz schnell zurück

Kommentar von xBabeNoah ,

Ich will den Krieg nicht mit erleben

Kommentar von rudelmoinmoin ,

daran kannst du nichts ändern, das heißt, ruhig sein auch als Kind, das du hier nicht leben willst, warum nicht ? du und deine Eltern geniest, doch hier alle Vorteile habt, die du in deinem Land nicht hast & kennst 

Kommentar von Fragensind ,

Warum möchtest du nicht in de leben ?

Kommentar von xBabeNoah ,

Ich bin Kurdin, ich will in meiner Heimat leben, mit meiner Familie, mit meinen kurdischen Freunden, es war dort viel schöner.. nichts gegen Deutschland, aber ich hab es dort geliebt. Ich konnte alles machen was ich wollte, alle waren so nett, ich hatte wahre Freunde die ich schon sooo lange kenne und jetzt sind wir alle getrennt!

Kommentar von Treueste ,

Sie widersprechen sich auffällig:

Zitat aus Ihrer Frage:

KURDlSTAN, lS, PKK, etc?

Hey, also ich bin Kurdin(15/w), aber bin in Deutschland geboren.
Kommentar von Sachsenbruch ,

Vielleicht weiß die Fragestellerin nicht, was sie will, und wir sollen es ihr sagen?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

@Sachsenbruch
stimmt, den ein 15 J Kind kann man nicht sagen, denn "die Küken sind immer Schlauer als die Henne"

Kommentar von rudelmoinmoin ,

mit 15 J hast du dein Leben noch vor dir, wo du selbst entscheiden kann wo du hin willst, nur etwas ist seltsam in >D< gebohren, und hier leben, dann kennst du dein Land ja gar nicht !

Antwort
von Fragensind, 52

Bin auch Kurde und finde es echt traurig... Mein Beileid an deinen Tanten und Cousins.
Ich verstehe das auch nicht... Leider kannst du nichts daran ändern. Hoffen wir einfach das wir Kurden alle Hand in Hand zsm in unser kurdistan zsm leben, ohne Krieg. Ich glaube das wir schon viel früher ein kurdistan hätten, jedoch geht sowas viel schwieriger wegen der Türkei. Da die USA und Eu ihren Nato Partner befürworten müssen. Wir Kurden haben schon viel geschafft, ein Riesen Ort in Syrien erobert, teile Irak erobert. Wir kämpfen in der Türkei,Iran,Syrien und Irak. Wir sind ein starkes Volk und bestimmt der stärkste. Da wir ohne Fahrzeuge und Flugzeuge schon so stark sind. Hoffen wir einfach das beste und warten mal einige Jahre ab.

Kommentar von xBabeNoah ,

Es gibt Kurdistan in meinen Herzen und ich glaube daran dass es irgendwann ein kurdistan nicht nur in unseren herzen geben wird sondern auch in Wirklichkeit! Wir haben es uns verdient!

Kommentar von Fragensind ,

finde ich auch! Denn wir leben schon seid 4000 Jahren auf diesen Planeten und was wir nur erlebt haben, ist Unterdrückung und Krieg! Wir haben es verdient in Frieden zu leben und uns ein Heimatsstaat aufzubauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten