Frage von TabeaV161, 165

Kurdischer freund(19) und ich Deutsch(15) was muss ich wissen?

Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Monat zusammen, ich bin wirklich glücklich mit ihm. Ich kannte seine Kumpels vor ihm (eine Mischung aus afghanisch, türkisch, kurdisch usw) und habe auch noch Kontakt zu ein paar von ihnen, in letzter zeit merk ich immer mehr das er über Dinge sauer wird die für mich ganz normal sind. Ich würde gerne mal wissen was ich alles beachten muss um nicht respektlos oder schlampig Rüber zu kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 86

Sieh das ganze nicht durch eine rosa Brille, diese Leute (Jungs) sind oft echt eifersüchtig und wollen die Frauen "beherrschen".  Achte auf deine Bedürfnissen, denn diese werden sehr schnell beschnitten

Kommentar von KevintheKingg ,

Mit beherrschen meinst du sicher, Frau = Putze, Zimmermädchen.

Kommentar von TabeaV161 ,

Er macht alles für mich, ich muss nie etwas machen selbst wenn ich will.

Antwort
von caya2014, 46

Hey,

Warum willst du dich verändern ? Hallo er hat dich doch so kennengelernt wie du bist! Du bist recht jung und wenn du nach einem Monat dich selber umkrempeln musst, denkst du, das es diese Beziehung wert ist ? Man sollte seinen Partner so akzeptieren und tolerieren wie er oder sie ist!
Glaube mal nicht das es aufhören wird! Es werden immer mehr Punkte kommen, die ihn dann stören und du dich wieder anpassen musst! Daher lasse es von Anfang an. Wenn es ihm nicht passt soll er sich eine perfekte Freundin backen!

Kommentar von Madmoisele ,

Das sind wahre Worte!

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Er hat eine ganz andere Mentalität. Du mußt ihm das klarmachen. Hier ist Deutschland wo wir Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer

Kommentar von jinjiyanazadii ,

Dir ist schon klar, dass es bei den kurden eigentlich genau so ist. Nur ist der junge vielleicht  nicht so. Deswegen haben wir auch weibliche Soldaten da bei uns die gleichen Rechte herrschen, nur manche checken das noch nicht wie der junge vielleicht

Antwort
von 65matrix58, 42

sag ihm.. stimmt.. du hat recht.. alles hat seine Grenzen, aber was ist mit Kurdistan? hnm? hahahah spaß beiseite.. red offen mit ihm und sag ihm halt dass du dich manchmal Bedrängt fühlst.. dann zählst du die Fälle auf und sagst ihm, dass diese Verhaltensweisen von ihm ein anderes Bild von ihm darstellen, dass du ihn nicht mehr erkennen kannst. Dass du ihn so nicht haben willst aus.. gründen.
lg matrix

Kommentar von uAslan1905 ,

Alles hat seine Grenzen aber was ist mit kurdistan ? Hahahahahhahahahahah der war Hammer 😂😂😂😂😂

Kommentar von 65matrix58 ,

bist du fenerli?

Antwort
von Peterwefer, 78

Es ist immer so eine Sache mit binationalen Beziehungen. Lerne ihn genau kennen und übereile nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten