Kurdische Übersetzung für Schulprojekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte naklar helfen dennoch müsstest du beachten, dass nur sehr wenige kurdisch lesen können denn in Syrien gibt es keine kurdischen Schulen. Und um die Dinge zu übersetzen müsste ich auch mit dir (euch) diskutieren wie die Übersetzung sein soll. Serkeftin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurryKitty
16.02.2016, 08:22

Danke für diese Info. Wir haben uns jetzt gegen kurdischen entschieden, da wir uns lieber auf die anderen Sprachen konzentrieren möchten, das dann wenigstens diese gut werden. Vielen Dank :D

0

Ich würde mich da jetzt ran setzen kann dir aber die App Interpreter empfehlen sie ist zuverlässivh und übersetzt mit Satzbau also wenn du willst mach ich das für dich kannst es aber auch selber machen sie ist kostenlos und im Playstore erhaltbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurryKitty
14.02.2016, 12:37

Danke, für den Tipp :) ich werde sie mir morgen mal mit meinen Projektmitgliedern ansehen. Falls was unklar sein sollte melde ich mich nochmal. Vielen Dank :D

0
Kommentar von meggy8455
14.02.2016, 12:41

kein Problem mach ich doch gerne ich kann noch mal schauen wie die App genau heist da mit ihr sie auf jeden Fall findet

0

Was möchtest Du wissen?