Frage von Hotcaikess, 29

Kurden,PKK und alles was dazu gehört?

So wie ich es verstanden habe ist PKK eine kurdische Partei
Und mich interessiert es was es noch für Parteien es gibt und wie man herausfinden kann zu welcher man gehört

Antwort
von ugurano22, 7

das sagt man so, was ich glaube ist eines das die kurden gezwungen werden von der pkk mitzumachen, weil sonst die person umgebracht wird oder die familie. also denke ich pkk hat nix mit kurden sondern vieleicht Armenien??

Antwort
von IWillHelpU, 16

Du gehörst zu keiner Partei. Sag deinem Freund selbe. Dafür musst du keinen Grund nennen. Entweder du gehörst zu denen oder nicht.

Antwort
von petter147, 22

du gehörst zu keiner partei sonst würdest du es ja wissen :D

Antwort
von narenten, 20

Mach dir über sowas keine gedanken
Und geh Ins bett schlafen

Kommentar von Hotcaikess ,

Es geht einfach darum das jemand gesagt hat das ich zu PKK gehöre und ich sagte das es nicht so ist und ich solle es erklären

Antwort
von NaNuraNa, 12

Google doch...wozu gibt es heutzutage Internet😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten