Frage von dasleben17 07.07.2012

Kurden sind araber, Perser ?

  • Antwort von Susanna1995 07.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    alle Menschen sind einer genetischen Abstammung (ein paar tausend, die aus Afrika auswanderten) und haben sich später in immer mehr Völker aufgespalten

  • Antwort von DesertEagle7 10.02.2013

    perser und kurden sind sehr alte und verwandte völker aber beide haben KEINE verwandschaft zu den arabern, die verhältnismäßig noch unterentwickelt waren (götzen anbetung,medizin...) oder stammen von ihnen ab. lies mal bei wikipedia über das arische volk, den indogermanischen sprachstamm. über zarahtustra (sehr wichtig!) und dann vergleiche es. es gibt so viele parallelen in den religionen(dieser spruch gute gedanken, gute taten, gute worte zb).

    die araber hatten erst mit der islamisierung den ersten einfluss auf perser und kurden.

  • Antwort von PatrickLassan 07.07.2012

    Scheint etwas kompliziert zu sein, viel Spaß beim Lesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden#Ethnogenese

  • Antwort von Sparberin 07.07.2012

    und dein cousar hat recht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!