Kurde Yeziden

4 Antworten

Also ich bin Kurdin und Sunnitin ( Moslem) du solltest wissen man kann nur als Yezide geboren werden mann kann nicht Konventieren. Meine Tante ist auch Moslem und hatt mit einem Yeziden geheiratet die verstehen sich gut aber mit der Religion nicht. Er will nicht das sie Betet usw. Yeziden haben eine gaanz andere Religion. Aber an deiner Stelle würde ich mich mit seiner Mutter treffen oder hin gehen und mit ihr Reden egal was sie sagt sag ihr ich liebe ihn diesdas. Ich hoffe für dich ihr wird glücklich:)

Man kann nicht zu den Yeziden konvertieren. Daher will die Gemeinschaft, das nur Yeziden unter sich heiraten. Soviel ich weis gab es deswegen auch Familientragödien.

Abwarten.......rechne aber mal damit, dass das in die Hose geht. Ich sehe da wenig Möglichkeiten.

Mach Dich nicht vorher verrückt. Warte doch erst einmal ab, wie sich die Lage entwickelt, nachdem du bei den Eltern warst.