Frage von Nilesk, 122

Kuran zerreißen islam?

Ich weis es klingt zwar komisch aber sowas ähnliches hatte ich leztens geträumt und interessiert mich (bin selber moslem weis aber nicht viel..) Mal angenommen ein mann kommt und sagt das ich ein kuran zerreißen soll sonst tötet er mich ... wenn es um leben und tod geht dürfte man des kuran zerreißen?

Antwort
von saidJ, 18

Esselamu alejkum
Natürlich düftest du in diesem Fall den Koran zerreißen .

Antwort
von Leisewolke, 72

du kannst damit machen was du willst, sofern es deiner ist

Antwort
von Ozgurluk, 33

Nein, du dürftest es nicht. Du dürftest auch nicht sagen, dass es Allah oder den Propheten, oder eine Verse im Koran..

Dem Allen dürftest du nicht wiedersprechen und sagen, NEİN, WERDE ICH NICHT! Allah wird dich mit dem Paradies belohnen inshallah

Antwort
von martinzuhause, 97

das darf man auch so. in deutschland darf man alle bücher zerreissen wenn man denn will

Kommentar von kilincme ,

Solche unnötigen Antworten kannst du für dich behalten

Kommentar von martinzuhause ,

das ist keine unnötige antwort. es ist ein buch wie jedes andere.

Kommentar von AnOnYm19055 ,

für uns moslems ist es aber unser heliges buch also hör auf mit deinen lustigen Kommentaren

Antwort
von Mignon4, 50

Die Frage ist zwar ziemlich realitätsfern, aber natürlich: Du kannst den Koran zerreißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community