Frage von Wastian00, 59

Kur oder Reha wegen blutdruck?

Hallo ich bin wegen mein hohen Blutdruck ins Krankenhaus gekommen habe auch im inneren Bereich schmerzen gehabt. Der blutdruck war am Anfang bei 230/160 und dann bei 180/120. Ich wurde untersucht und auf Medikamente eingestellt. Gibt es ne Möglichkeit ein Kur zu machen das ich mich mal von dem ganzen erholen kann. Ich hatte schon angst das es hätte schlimmer ausgegangen wäre. Wo müsste ich sowas beantragen.

Besten Dank

Antwort
von rwinzek, 54

Da du vor Ort wahrst "Krankenhaus " hätte man gleich nachfragen können,oder Hausarzt.

Kommentar von Wastian00 ,

Bin ja noch im Krankenhaus 😉

Kommentar von rwinzek ,

Dann frage dort nach. Idealer geht's nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten