gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kur im nächsten Jahr

gefragt von magnetmagnet am 03.04.2008 um 19:50 Uhr

erhält ein an Krebs erkrankter Altersrentner nach der Op und Anschlußheilbehandlung im darauffolgenden Jahr nochmals eine Kur ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kur (135)