Frage von Sisi335l, 98

Kur Creme für Brust-Straffung (Frauen)?

Ich suche eine Creme oder ein Öl, welches Holunder, Kaschmir-, Algenextrakt, Hyaluronsäure und Panthenol enthalten sollte. Habe bis jetzt nichts gefunden was diese Dinge enthält oder das bewirkt, was ich mir erhoffe.

Ich habe auf vielen Internetseiten gelesen, dass eine Pflegecreme oder ein Pflegeöl hilft, die Brust zu straffen, während man sie massiert. Nur finde ich keins mit diesen eigentlich ziemlich wichtigen Inhalten.. einer der Crems war Reelle. Diese finde ich jedoch auch nicht.

Welches Öl, welche Pflegemittel benutzt ihr um eure Brüste zu straffen? Nach dem Sport/ dem Duschen zum Beispiel, wir Frauen sollen sie ja eigentlich täglich massieren..

Antwort
von Dummie42, 79

Du kannst aufhören zu suchen. Eine Creme mit so einer Wirkung gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community