Frage von chris997, 14

Kupplunsnehmerzylinder wechseln e36?

Hallo,

Meine kupplung hat kein druck mehr da ich flüssigkeit auf dem boden in höhe des motors in etwa gesehen habe vermute ich dass es der kupplungsnehmerzylinder ist, da ich das auto als projekt ubd spassauto für 300€ gekauft hab will ich nicht unbedingt in ner garage viel geld dafür rauswerfen und wolte auch so etwas learning b doing am auto schrauben desshalb hat jemand eine schrit für schrit anleitung für einen leihe?

Danke schonmal im voraus

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 12

für einen leihe

Was möchtest du der leihen?

Einem Laien rate ich, google zu bemühen. Dann findest du z.B. das hier:

http://www.motor-talk.de/forum/nehmerzylinder-kupplung-wechsel-verlief-ohne-prob...

Lesen musst du aber selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community