Frage von Flohengi, 21

Kupplung sachs 503 richtig einstellen?

Hallo, Ich habe eine recht neue kupplung verbaut.... Alles funktioniert super! Nur beim antreten habe ich gemerkt rutscht sie ein kleines bisschen durch! Jetzt habe ich ihr wieder ein bisschen seil gegeben (einstellschraube nach innen gedreht) JETZT HAB ICH NE FRAGE:) ist es nirmal das, wenn ich im 1 gang bin und die kupplung gezogen habe das mofa ein kleinesbisschen fahrt aufnimmt!(nur ganz wenig) wenn ich au dem ständer in den 1 gang schalte kann ich das rad gut stoppen ohne das die drehzahl runter geht.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Alpino6, 11

Es könnte auch sein ,das du ein falsches Getriebe Öl benutzt hast.

Entweder ein Getriebe öl 80w 90benutzen mit maximal GL3.kein 4oder 5er benutzen.

Oder ein 10w40 Motorrad Öl mit der Freigabe( MA2)(gegen kupplungs rutschen)verwenden

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten