gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kupplung renault laguna quitscht.

gefragt von ademajali am 24.12.2007 um 11:16 Uhr

Renault laguna quitscht bei auskuppeln im ersten gang und im zweiten gang ganz kurz, fährt und zieht gut ,nur das quitschen macht mir sorgen ,was kann das sein.MFG.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

renault x 133

Chrissi2708
beantwortet von Chrissi2708 am 24. Dezember 2007 12:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Könnte das ausrücklager sein oder der Kupplungsverstärker... Vieleicht ist es auch nur der Seilzug der Kupplung... Wenn du es genau wissen willst und dich selber nicht auskennst dann solltest du einen Bekannten fragen der sich auskennt oder in die Werkstatt fahren... Fröhliche Weinachten...

anonym
beantwortet von dustin110 am 2. August 2008 21:55
0x

es ist das ausrücklager!!!

anonym
beantwortet von Joemontana am 9. Juli 2008 17:27
0x

Hallo. Hoffe es ist nicht zu spät. Es gab eine Rückruf-Aktion, wegen der Kupplung an meine Laguna Bj. 2003-05. Danach war das quitschende Kupplungsgeräusch weg.

gladiator1994
beantwortet von gladiator1994 am 24. Dezember 2007 13:11
0x

Bei unserem Auto ist das auch so, doch das kommt davon(würde ich mal sagen), wil die Händler Motor und so mit etwas einprayen, damit es besser aussieht. Wenn es ein gebrauchtes Auto ist, würde ich sagen das kommt davon

Crack
beantwortet von Crack am 24. Dezember 2007 12:18
0x

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, möchte Dir aber ein anderes Forum, falls es hier nicht klappt, für diese Frage empfehlen. Da bekommst Du sicher Hilfe:

http://www.motor-talk.de/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was kostet ein renault clio in steuern und versicherung?

Motorenproblem Renault

Renault R19 Hifi-Anlage einbauen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.