Frage von andrsp323, 36

Kupplung für KTM 520 EXC?

Hey Leute, wie viel würde es kosten wenn ich meine Kupplung für meine KTM 520EXC verbessere da sie schon sehr schwer geht und um schalten zu können beim Wheeliesieren brauch ich eine "Weichere" Kupplung :D Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, 34

Naja, wenn du noch immer was an der kupplung machen willst.

HEy zum KTM händler und frage nach dieser Teilenummer:

780 32 900 000

Kommentar von andrsp323 ,

Ah Danke :D das werde ich gleich am Montag machen :D

Kommentar von blackhaya ,

Das ist einfach eine verbesserte Kupplung aus dem offiziellen KTM Powerparts-Katalog.

ISt eine Automatik-Kupplung. Für Einbau und die pasende Version wende dich bitte an den Händler.

Kommentar von andrsp323 ,

und wv kostet mich das in etwa?

Kommentar von blackhaya ,

600-700 Euro plus Einbau.

Für genaue Details bitte den KTM Vertragshändler fragen

Kommentar von andrsp323 ,

Okay Danke nochmal :D

Antwort
von blackhaya, 36

Wheelie geht auch mit der Kraft der Federgabel vorne, ist viel einfacher

Kommentar von andrsp323 ,

Ja das schon aber ich will ja besser schalten schalten können, und da die kupplung so schwer geht brauch ich mindestens 3-4 finger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community