Frage von AngelinaAngii, 62

Kupferspirale/sicher?

Hallo leute!, ich habe vor ca.4 wochen mit der Pille aufgehört habe sie knapp ein halbesjahr genommen (aufgehört weil- Gewichts Zunahme, extreme Stimmungsschwankungen usw) zur Zeit verhüte ich mit kondomen aber ich vertraue den dingern nicht so und werde total paranoid das ich schwanger bin (ich kontrolliere sie aber immer danach und alles ist gut) jedenfalls habe ich was von der Kupferspirale gehört:) hat jm Erfahrungen? Kostet sie was?
Würde mich auf antworten freuen:)

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Es gibt jetzt auch den Kupferfaden. Denn die Spirale ist eigentlich für Frauen die schon ein Kind haben. Es gibt jetzt auch kleinere aber der Kupferfaden wäre auch ne Option. Sprich mal mit deinem Arzt darüber der kann dir das genau erklären.

Kommentar von azervo ,

Auch Kupfer-Kette ... kann aber zu "Dauergeilheit" führen .. angeblich nützen chinesische Frauen ähnliche "Einrichtungen" zur permaneneten SB.

Antwort
von Mich32ny, 28

Hab die Gold spirale,  kann nicht klagen  da sie  ohne Hormone ist.Die kosten  lagen mit allem bei ca 220 Euro. 

Antwort
von huegelchen, 34

Ist schon eine ganze Weile her, dass ich eine hatte. Aber ich bin gut damit zurecht gekommen. Lass Dich mal von Deinem Frauenarzt beraten.

Antwort
von schattenrose96, 28

Ich nutze Gynefix, ist sowas ähnliches. Ist super! Zuverlässig, keine Hormone, keine Nebenwirkungen. Hält 5 Jahre und hat einmalig 200 Euro gekostet.

Kommentar von manuela91zig ,

Tztztztztz dan het ma dich verarscht

Kommentar von schattenrose96 ,

Wieso sollte man mich verarscht haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten