Frage von SarahInfo, 63

Kupferspirale/schmerzen nach mens?

Hallo Ich habe die flexi-t 300 kupferspirale und wollte mal fragen ob das normal ist bzw ob es etwas zu bedeuten hat. Nach dem einsetzen und NACH jeder mens habe ich (meist kommt es erst abends) ein leichtes ziehen/stechen im unterleib. Zusätzlich zieht es auch ständig im unteren rücken bereich. Ab und zu gibt es mir auch in der scheide für ein paar sekunden einen stich. Während meiner mens habe ich keine schmerzen.. nur am ersten tag wenn sie einsetzt. Da sind die schmerzen aber auch stärker als die schmerzen nach der mens. Kann da vl jemand etwas dazu sagen? Etwas mühsam ist das schon.. zuerst die mens.. dann diese seltsamen schmerzen.. dann beginne ich den eisprung zu spüren und nach 1-2 wochen wo alles ok ist, komm wieder die mens.. -.-

Antwort
von babylov3, 34

Soweit wie ich mich durchgelesen habe, bevor ich mir die kupferspirale hab einsetzen lassen, sind dann die Schmerzen während der Mens stärker..
Ich hab grad meine erste Mens nach dem einsetzen und der Schmerz ist halt anders.. Meine Mama hat schon die 3 Mens danach und meint, es sei normal. Sie hatte schon mehrere Spiralen gehabt.

Kommentar von SarahInfo ,

nur hab ich die schmerzen nur am ersten tag wenn die mens einsetzt und dann erst wieder NACH der mens. fühlt sich wie mens schmerzen an, nur das ich die mens nicht mehr hab :/ hatte es jedesmal 6 tage lang nach der mens.. ist zwar auszuhalten aber mühsam :D

Kommentar von babylov3 ,

Ja ist echt mühsam :/ ohne Tabletten wäre es noch schwieriger. Seitdem ich keine Pille mehr nehme, ist die Mens sowieso anders. Viel mehr und länger. Ich bin froh, dass ich die Chemie los bin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community