Frage von karah123, 28

Kupferspirale nicht okay?

Hallo Community !

Seit ca. 10 Monaten habe ich eine Kupferspirale und meine Periode ist ebenfalls einigermaßen Regelmäßig. Anfang Juli setzte meine Periode ein jedoch war es eher wie eine Schmierblutung und es war teilweise eingetrocknetes Blut. So ging das ganze 18 Tage mal stärker mal leichter. Gestern beim duschen jedoch fing es richtig an, also wirklich sehr stark und normales Blut. Heute jedoch ist alles vorbei . Als ob nie was gewesen wäre habe ich meine Periode nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Ist das normal ? Soll ich zum Arzt gehen ?

Bitte ernstnehmen und keine blöden Antworten.

Danke im Vorraus .

Karah

Antwort
von DungeonBreaker, 23

Wenn es mehr als gewöhnlich ist solltest du in jeden Fall zum Arzt
Es könnte wirklich was ernstes sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community