Frage von Felton27, 89

Kupferrot auf Rotbraun?

Hallo, ich habe rotbraunes haar, der ansatz ist schon rausgewachsen und dort ist meine Naturhaarfarbe (hellbraun) ich will mir meine haare Kupferrot färben. Kann ich das einfach so über des rotbraune drüber färben weil das braun ja dunkler ist oder brauch ich da eine Blondierung? Macht das was aus wenn der ansatz schon draußen ist? Also ich mein ob man das sieht wenn die Kupferfarbe drüber ist? Dankeschön ♡

Antwort
von JulimausiT, 65

Rot ist eine sehr intensive Farbe, die auch schwer zu überfärben ist... Ich würde es aber nicht blondieren lassen. Blondieren macht deine Haare so extrem kaputt. Ich rede aus eigenen Erfahrungen. Also was ich an deiner stelle machen würde währe, das du mit einer Mittelbraunen Farbe färbst, und danach deine Beliebige Farbe wählst. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort
von Erdnusbudder123, 66

KÖNNTE ORANGE WERDEN.... aber da die farben sich wie es sich hier anhört ähnlich sind könntest du es vllt als ombre machen..:)

Kommentar von Felton27 ,

Kupfer ist doch fast orange :D also macht das schon was auf wenn der ansatz draußen is...?

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

Ne denke nicht sieht bestimmt gut aus ich meine wenn du es etwas tiefer und als ombre machen würdest sieht es vllt besser aus weil das dann nicht so rausgewachsen wirkt denn ombre gibt es js

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten