gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Kupfer- und Gelbkörperspirale, was denkt ihr?

gefragt von promed am 26.04.2007 um 13:10 Uhr

Für welche Spirale habt ihr euch als Verhütungsmittel entschieden? Beide haben Vor- und Nachteile, weiss nur noch nicht welche wirklich besser abschneidet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Frauen (593)
Verhütung (179)