Frage von PlayboyA, 34

Kupfer-/Rotstich aus den Haaren bekommen?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus braune Haare und bin vor ein paar Monaten auf Mahagoni umgestiegen. Da ich zurück zu meiner Naturfarbe wollte, habe ich mir den Haarfarbenentferner Colour B4 gekauft und angewendet.

Was ich aber erst später gelesen habe, war, dass nach der Anwendung ein Kupfer bzw. Rotstich übrig bleiben kann. Toll: Statt Rot nun Braun mit einen Rotstich

Jetzt wollte ich fragen, wie ich das wieder herausbekomme. Meine Idee war, mir eine Tönung zu kaufen, die meiner Naturhaarfarbe sehr ähnlich ist oder ein Shampoo extra für braune Haare.

Meint ihr, das funktioniert? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Dankeschön schon mal!

Antwort
von urs53, 25

diese Erfahrung habe ich UCH GEMACHT. EINFACH DIE GEWÜNSCHTE fARBE JETZT FÄRBEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community