Frage von lealienchen, 39

Kunstthema 'Der Kuss', Ideen?

Hallo ihr Lieben! :) unser momentanes Kunstthema heißt Der Kuss. Was wir dabei zeichnen/malen ist völlig egal, solang es etwas mit einem Kuss zu tun hat. Leider fällt mir rein gar nichts ein, bin so unkreativ was Ideen sammeln angeht... Bin nicht sonderlich gut in Kunst, deshalb suche ich Projekte die einfach zu zeichnen sind, aber der Hintergrund, also die 'story' dafürgut ist :) wenn ihr ideen habt, wäre ich super Glücklich wenn ihr sie mir nennt! Vielen Dank!!! :)

Antwort
von chog77, 22

Verfremde eines der berühmten Bilder mit dem Titel "Der Kuss". Umgesetzt wurde das Thema Der Kuss von Gustav Klimt, Pablo Picasso (mehrere Werke), Roy Lichtenstein (Popart ist leicht umzusetzen)  Wenn du beim Lehrer schleimen willst, dann liefere noch ein Bild vom Original und einen Künstlersteckbrief

Ich persönlich finde "Der letzte Kuss" von Adam Martinakis echt cool. 

Aber ich glaub nicht, dass du das umsetzen kannst.

http://www.creativ100.de/kunst/martinakis-adam.html

Antwort
von CrispyA, 28

Das ist eine gute Vorlage: 

http://markcrilley.deviantart.com/art/How-to-Draw-People-Kissing-214880869


Kommentar von CrispyA ,

Wenn du Ideen brauchst empfehle ich diese Seite hier: 

https://de.pinterest.com/search/pins/?q=kiss%20art%20draw&rs=guide&0=dra...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten