Frage von jrodriguez010, 19

Kunststofftechnikunternehmen - Welche Richtung?

Hey,

also wir müssen uns bald entscheiden, wo wir unser Betriebspraktikum der 10. Klasse machen wollen, wobei ich etwas in Richtung Chemie/allgemein NWS machen möchte. Ich habe schon was gefunden, nämlich ein Kunststofftechnikunternehmen. (http://www.leto.de/). Nun bin ich mir nicht sicher, ob Kunststofftechnik mehr etwas in Richtung Desingn ist oder in Richtung von Chemie (also Herstellung von bestimmten Mischungen usw.) bzw. Computerarbeit. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :^)

Mfg

Antwort
von 123Britta, 1

Hallo,

Dein Praktikum wird die Fragen beantworten. Bereite Deine Berwerbungsmappe vor und verabrede zur Übergabe einen Gesprächstermin mit Deinem Praktikumsbetreuer. Deine Wünsche sollten in der Mappe auch schriftlich formuliert sein.

Viel Erfolg wünscht 123Britta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community