Frage von peppi44, 6

Kunststoffplättchen der großen + Taste Kaputt, Taste aber funktionsfäig, wie reparieren?

Hallo, :)

vor etwa einem Jahr ist das Kunststoffplättchen, also diese "Interaktionsfläche", kaputt geworden. Die Taste ist aus der Verankerung gesprungen, ein kleinteil der Halterung des Kunststoffplättchens kaputt gegangen. Diese elends kleinen Teilchen habe ich aber aufbewahrt, falls das bei der reparatur helfen könnte. Ich weiß nicht ob das Platikteil bloß raus gesprungen ist, oder wirklich eine der kleinen Halterungen darunter kaputt ist.

Die Taste selbst ist voll funktionstüchtig.

Es handelt sich um einen ASUS Laptop, etwa 3 Jahre alt. Sehr flache, aber griffige Tasten. Kann ich den Laptop zu ASUS direkt einschicken und reparieren lassen, ist das zu teuer? Oooder sollte ich diesen mini-defekt lieber selber probieren zu reparieren? (Auch wenn ich davon keine Ahnung habe.)

Habt ihr Tipps? Danke für hilfreiche und sinnvolle Antworten.

Antwort
von Riveyx, 5

Garantie gibts bestimmt nicht mehr, das kostet. Wenn du knete oder kleber hast (Vorsicht bei kleber) kannst du das einfach festmachen. Aber draufhauen oder so solltest du dann vllt bleiben lassen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten