Kunststoff Abdeckung Lock Reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm ein Stück Alublech, löcher bohren und mit Blindnieten mit großem Kopf zusammen "tackern". Kopf der Niete ann die Abdeckung Ende der Niete durch das Blech. 

Ist einfach, kostengünstig, funktionell und hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caddy mit Gastanks ? Zufällig BJ 2008 oder später ? Der hat doch 3/4 Blaue Gastanks die von einer Rückrufaktion wegen DURCHROSTUNG betroffen sind. Wenn du Glück hast übernimmt VW die Kosten wenn die Unterfahrschutzabdeckung beim Abbau kaputt geht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colossoss
11.10.2016, 13:42

Tanks wurden letzte Woche gewechselt. Aber Abdeckung war vorher schon Kaputt und wurde von VW nicht Erssetzt.

0
Kommentar von TMB6Y
11.10.2016, 14:05

Alles klar okay

0

Was möchtest Du wissen?