Frage von Sevy233, 65

Kunststil zu diesen bildern?

Hallo, unabhängig, dass die bilder unten alle tattoos sind, wollte ich fragen, ob es einen stil gibt, unter den man diese einordnen kann.

LG

Antwort
von Eselspur, 32

Ich denke nicht, dass jede Grafik in einen Kunststil eingeordnet an. Für mich schauen diese Tatoos aus wie "Computer GIFs".

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Malerei & zeichnen, 20

Es gibt einen aktuellen Trend, Motive in geometrische Viel-Ecke zu zerlegen. Das kann mit Hilfe einer App geschehen.

Siehe dazu meine Antwort in:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-der-kuenstler-der-tierkoepfe-geometri...

Antwort
von Samika68, 41

Ich persönlich würde die Katze und den Diamanten in den Stil des "Art Deco" einordnen.

Antwort
von Askomat, 13

Ich würde es geometrische Abstraktion oder stirilisierten Kubismus nennen.

Kommentar von Kurisutihna ,

Ich hätte auch Kubismus gesagt

Antwort
von ponyfliege, 3

1 und 3 - kubismus

2 ethno

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten