Frage von aksrobin, 16

Kunstrukteur?

hallo, ich habe eine Frage... Zum dem Beruf Kunstrukteur. Was macht ein Kunstrukteur? Welchen Schulabschluss braucht man? Auf welche Fächer wird besonders wert gelegt? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranaros, 14

http://www.lmdfdg.at/?q=Kunstrukteur

Kommentar von aksrobin ,

???????????????????????????????????????

Antwort
von hauseltr, 16

Zum dem Beruf Kunstrukteur. Was macht ein Kunstrukteur?

Keine Ahnung, vielleicht macht der Kunstwerke?

Wegen der Arbeit von Konstrukteuren befrage Google.