Frage von Pixelalex, 79

Kunstrasen für den Balkon, wie transportieren und mit oder ohne Noppen?

Für den Balkon (überdacht) wollte ich mir so einen Kunstrasen (dieses grüne rasenähnlicher Teppich meine ich) holen, damit es auch etwas bequemer ist für meine Tochter, dann kann sie dort auch problemlos mal raus und spielen oder so. Der Balkon ist überdacht, drunter ist ein Kieselsteinboden. Hatte eigentlich an einen ohne diese Noppen gedacht oder wäre besser mit? Wie kann ich den denn am besten transportieren? Kann man sowas gut knicken um z.B. in eine größere Tasche oder gar unten in den großen Kinderwagenkorb reinzulegen?! Auto ist nämlich keines vorhanden, habe auch niemanden und im Internet oder so wollte ich nun auch nicht extra bestellen. Danke im voraus!

Antwort
von Goexplore, 64

Die Noppen sind schon wichtig für eine gute drainage. Ich denke nicht dass der Teppich gerollt so leicht zu Knicken ist. Wie groß ist dein Balkon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community