Frage von SoyGarcia, 29

Kunstprüfung - Wie kann ich mich vorbereiten?

Hallo erstmal!

Am 22. Februar habe ich einen Eignungstest um an einer Schule angenommen zu werden. Ich bin talentiert in Kunst und denke ich habe genügend Kreativität dazu. Mein Problem ist, ich brauche 20 A4 + A3 Zeichnungen und muss mich irgendwie vorbereiten.

Hättet ihr gute Tipps wie ich mich am besten Vorbereiten könnte? Auch wenn mir jemand kreative Themen zum Zeichnen gibt, wäre ich wirklich dankbar. Bei Empfehlungen von bestimmten Kunstmaterial freue ich mich.

Danke im Vorraus, Lg SoyGarcia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveschocolate, 20

Zeichenmaterial kann ich dir leider nichts empfehlen.
Aber zeichnen kannst du ja so ziemlich alles. Eine gute Übung ist
Vlt wenn du einen Freund bittest dir  einfach mal irgendwelche 5 Fotos zu schicken und du dann die Sachen auf den Fotos "abzeichnest"

Kommentar von SoyGarcia ,

Hey Loveschocolate,

Danke für deine Antwort! Das ist eine tolle Idee.
Lg, SoyGarcia

Kommentar von Loveschocolate ,

Hi:) freut mich wenn dir helfen konnte ❤️

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für zeichnen, 10

Siehe meine Vorschläge in:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-eine-idee-was-ich-zeichnenmalen-koenn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community