1

Kunstprojekt "Schuh"

Frage von Janina2211 Janina2211

In Kunst müssen wir ein Paar Schuhe auf irgendeine Weise mit Mitteln, die wir uns selbst ausdenken verfremden. Ich hab ber einfach keine originelle Idee... Vielleicht fällt euch ja was ein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von schacka schacka

mach den schuh zu einem blumentopf :D

• 1
    Antwort von kappe619 kappe619

ein auto oder ähnlichs fahrzeug fänd ich gail, räder und stoßstange drankleben, schön bemalen, am besten noch ne puppe als fahrer rein...

Kommentar von DerSteppenwolf DerSteppenwolfDerSteppenwolf

Klasse

• 1
    Antwort von Aglajana Aglajana

Bei Finger Tips, haben die die Schuhe mal angemalt und einen Blumentopf draus gemacht.

An sonsten: - Pailletten - Perlen - Stoffmaler - Spitzenstoff

Kommentar von Tanjarob TanjarobTanjarob

Die Idee finde ich gut. So kannst du sagen, dass alles wieder seinen Weg in die Natur findet.

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

Mein Sohn musste das unbedingt nachmachen...:) Seitdem hat er ein grässlich buntes Ding im Zimmer stehen mit einer komischen Pflanze drinne, die wuchert wie Seuche. ^_^

• 0
    Antwort von DerSteppenwolf DerSteppenwolf

ich täte ihnen eine neue Funktion zuweisen, sie evt. so ausstaffieren, dass z.B. dein Hamster es als Wohnhaus annimmt.

• 0
    Antwort von susi24 susi24

Oder Du nimmst Zeitungsreste und Kleister und formst ein Gesicht (Kopf) . Ober in die Öffnung Stroh stecken. Das hat bestimmt keiner. Wenn Dein Kleister getrocknet ist anmalen.

• 0
    Antwort von Volker99 Volker99

Watte drauf und Grassamen, anfeuchten, Feucht halten.

• 0
    Antwort von DianaSapria DianaSapria

Schau Dir doch mal die Seite an - http://www.jethrohaynes.com - vielleicht findest Du in der Galerie ein paar Anregungen. :) Der auf Seite 8 ist zum Beispiel ganz witzig.

• 0
    Antwort von kingkong89 kingkong89

glaubst doch wohl nicht dass dir innerhalb von ein paar sekunden eine originelle Idee einfällt. ein künstler brauch eine weile für sein kunstwerk, lass dich mal inspirieren geh in ein großes einkaufszentrum und stöber durch die regale vielleicht fällt dir dann was ein.

• 0
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Es gibt Miniaturschuhe (Just-the-right-shoe). Schau mal ins Internet, da kannst du dir einige Anregungen holen.

• 0
    Antwort von schacka schacka

die andere idde is aber auch klasse :D

• 0
    Antwort von Cinderellafan Cinderellafan

mach aus den schuhen ein paar gesichter die schnürsenkel die haare und sowas

• 0
    Antwort von Cinderellafan Cinderellafan

mach aus den schuhen ein paar gesichter die schnürsenkel die haare und sowas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.