Frage von RPBaxxter, 54

Kunstprojekt "Das Eigene Ich": Ideen?

Hallo zusammen, ich muss für die Schule ein Kunstprojekt zum Thema "Das Eigene Ich" erstellen. Wir dürfen etwas malen/zeichnen, fotografieren oder sonst was... Problem ist nur, dass mir überhaupt nichts einfällt, was ich machen kann. Deshalb wollte ich fragen, ob hier eventuell jemand eine gescheite Idee hat, die er mir mitteilen möchte :) Danke, schon im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von October2011, 34

Du könntest deinen eigenen Körper selbst Stück für Stuck abfotografieren (geht auch bekleidet ,-). Also deinen Fuß, dein Bein, usw fotografieren und dann als Kollage wieder zusammensetzen.

Du scheibst auf Postists über dich, klebst sie auf einen Spiegel und nimmst dann ein Selfi von dir im Spiegel

Du malst dich als Mangafigur, als Strichmännchen, als Superheld, realistisch, usw. also in verschiedene Stile.

Antwort
von Valerie19, 42

mach doch eine colage mit fotos von sachen die su magst..

Antwort
von Pahana, 28

jeder mensch ist mit irgendeinem baum vergleichbar. er hat einen stamm, er hat wurzeln und äste. Ist es ein junger baum, der noch angebunden werden muss oder schon ein ausgwachsener baum mit einem starken stamm und vielen blüten. Oder ist es ein morcher und kränklicher Baum mit dürren ästen und wenig blätter? was bist du für ein baum?

Antwort
von Daisy0111, 24

ich würde etwas nehmen was dich genauer beschreibt. Einen einblick geben wer du bist! Bist du ein tänzer ein denker, romantisch, lustig, düster what ever wenn du verstehst was ich mehne

Kommentar von Daisy0111 ,

oder vielleicht eine situtation malen/zeichnen die entscheident in deinem bisherigen leben war.. wie ein umzug, eine trenung ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community