Frage von BAAAAILEY, 5

Kunstofftelefon folieren?

Hallo ich hab mal wieder eine Frage :)
Ich habe so ein Stylisches Telefon meiner Schwester bekommen, leider passt die Farbe (orange) so gar nicht in meine Wohnung :/ ...
Nun Dacht ich mir ich hol irgendwie kunstofffarbe zum drüber sprühen oder so ... Allerdings hab ich gelesen das es meist nicht hält .. Oder nicht sehr lange ..
Und dann dachte ich "Hey, du kannst es eigentlich ja folieren?" Oder ?!
Und wenn ja es gibt doch zB für das Auto so Sprühfolie kann man die auch dafür benutzen bzw. gibt es sowas ähnliches?
Kennt sich da jemand aus? Wäre prima :) wenn mir jemand weiter helfen könnte :D

Antwort
von Grautvornix, 3

Wassertransferdruck ist dafür gut geeignet, kann man selbst machen, erfordert aber viel  Erfahrung, kann man auch machen lassen, ist aber nicht billig, sieht dafür dann auch echt gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community