Frage von zebra123456, 49

Kunstnägeln zum aufkleben mit dem alter 15 Jahre ok?

Antwort
von Geralidina, 36

Ich finde es ok. Viele machen es ja zum ersten Mal zur Jugendweihe/ Konformation.

Nur nicht zu lange Krallen, das finde ich nicht passen und generell nicht schön.

Kommentar von zebra123456 ,

Ich finde lange Fingernägel auch nicht schön

Antwort
von eyrehead2016, 30

Ja, aber die halten maximal 2 Tage und Gelnägel darfst du im Studio noch nicht machen lassen.

Antwort
von NesrinY, 43

eigentlich schon, sollten halt nur nicht zu lang sein oder so :)

Antwort
von Realisti, 17

guck mal auf die Antwort von "sunnymarie32" weiter unten

Genau das ist auch meine Einstellung:

https://www.gutefrage.net/frage/gel-naegel-bei-einem-zehnjaehrigen-kind-erlauben

Ich weiß, dass du keine 10 Jahre alt bist, aber es geht um die Informationen in dem Beitrag.

Antwort
von laurent1709, 24

sicher nur nicht zu lang

Antwort
von mirkit, 49

Musst du schon selber für dich entscheiden.

Antwort
von Nico63AMG, 40

muss jeder für sich wissen. Wenn du dir selbst die Frage stellst, kann es sein, dass du es gar nicht zu 100% willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten