gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kunstnägel selber feilen?

gefragt von obsession666obsession666 am 09.10.2009 um 20:00 Uhr

Ich habe mir heute künstliche Nägel machen lassen. Sieht auch total toll aus, allerdings habe ich mir eine eckige Form machen lassen. Jetzt nach einiger Zeit merke ich, das diese Ecken doch eher hinderlich sind. Kann ich sie selber rund feilen oder gehen die Nägel dann kaputt? Meine zweite Frage wäre, ob ich denn Selbst lackieren kann und es auch wieder mit Nagellackentferner wegmachen darf. Danke schonmal für Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2554)
Fingernägel (545)
Kunstnägel (22)