Frage von Loveyo, 67

Kunstnägel mit 13jahren?

Antwort
von kami1a, 67

Hallo! Als Vater wäre ich damit nicht einverstanden, sorry.Alles Gute.

Antwort
von Larimera, 64

Bitte nicht! Lieber gepflegt natürlich.

Antwort
von ShelikesToast, 10

Pass auf das du sie nicht zu lang machst könnte sonst ein Problem werden wenn du mit Finger Farben spielst
Achja und viel Glück dabei eine professionelle Nagel Designerin zu finden, welche gelnägel bei Kindern macht ;)

Antwort
von farbenlos, 19

Würde ich nicht machen. Kostet unheimlich viel (auf die Dauer) und kann dem Nagel schaden.

Antwort
von xNoNiC, 47

Abgesehen davon das ich diese Drecksdinger generell nicht abkann sehe ich da kein Problem.

Antwort
von NSchuder, 59

Kunstnägel sehen schon bei älteren nicht schön aus, aber mit 13? Tu Dir selbst einen Gefallen und lass es sein.

Antwort
von Russpelzx3, 63

Sollte man lassen

Antwort
von jiva87, 44

Also wenn sie eine vernünftige Länge haben und dein restlicher Style dazu passt finde ich es ok. Aber bedenke das es für deine Naturnägel sehr schädlich ist auf Dauer.

Dann lieber die echten wachsen lassen ;)

Antwort
von Sunnycat, 55

Das kommt aufs Nagelstudio drauf an, viele machen Kunstnägel erst ab 16, oder wie hier sogar erst ab 18: http://www.nagelstudio-bremen-connyundco.de/faq-nagelpflege-nagelmodellage/    Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich nur mit dem Einverständnis deiner Eltern....

Antwort
von BrazilianGirly, 40

ja am besten noch 10 cm lang und schön auffällig, ist perfekt für ne 13 jährige

Antwort
von bozear, 42

Ich 22, hatte selber gemachte nägel, du sollst sie dir jedesmal draufmachen lassen ansonsten brechen deine eigene und brauchen zeit bis sie wieder zu sich kommen, meine erfahrung. Und alles eigene ist am schönsten, genieß dein alter :-)

Antwort
von Jasmin148, 41

Also ich kann nicht verstehen warum so viele so abwertend auf diese Frage antworten.Gottes Willen.Hörzu mach womit du dich wohl fühlst.Wenn du dich mit Kunstnägeln wohlfühlst nimm Kunstnägel.Hör nicht auf die anderen.Sei du selbst.Mach das mit dem du dich wohlfühlst😌

Kommentar von Loveyo ,

Danke für die antwortet

Antwort
von meliglbc2, 29

Ich finde Kunstnägel nicht schön. Rausgeschmissenes Geld, Zeit und kaputte Nägel, wenn du es geil findest, dann lass es dir machen.

Antwort
von DxsTiinY, 56

Lass es lieber sein..

Antwort
von technikou78, 43

Denke, dass es im Schulalltag etwas hinderlich sein könnte. Aber wenn es dir gefällt und du dafür dein Geld ausgeben möchtest, dann tu das

Antwort
von SiViHa72, 56

Unbedingt. Bitte auch Boob-job, Hintern und Fettabsaugen am Bauch (doch, da geht schon was, guck hin).

Wimpernwelle und Browbar solltest Du längst Stammkunde sein.

Antwort
von Schnuppi3000, 35

peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten