Frage von xchrixxssii, 45

Kunstnägel lackieren ohne das sie wegrutschen?

Hallo. Ich gehe am Donnerstag früh zu einer Hochzeit und habe mir, da ich sehr kurze nägel habe, Kunstnägel gekauft. Gestern wollte ich sie schonmal lackieren damit sie bis dahin richtig trocken sind und ich frühs mehr Zeit habe. Leider sind sie ständig verrutscht und hingen am Pinsel etc. So fielen sie dann auch falsch herum herunter und wurden verschmiert. Hat jemand eine Lösung wo ich sie drauflegen kann ohne das sie verrutschen? Oder generell eine andere Lösung zum lackieren? Lg

Antwort
von crazygirl291, 43

lass dir doch gelnägel machen? bzw acrylnägel :D

Kommentar von xchrixxssii ,

Hab kurzfristig keinen Termin bekommen

Kommentar von dancefloor55 ,

Ich wohne in einem 3.000 Seelen Ort und selbst der hat 3 Nagelstudios! Im Umkreis von 50km wird es also geschätzte 100 Nagelstudios geben. bei irgend einem bekommst du sicher mal kurzfristig einen Termin!

Antwort
von julialpsoldier, 45

Ich klebe mir auch sehr oft Kunstnägel, also Plastiknägel, auf. Ich klebe sie erst auf und dann lackiere ich sie. Auf Plastiknägeln trocknet Nagellack viel schneller, als auf normalen Nägeln.

Antwort
von Annihannnnni, 6

Erst die Nägel aufkleben und dann lackieren.

Antwort
von SeBrTi, 34

Klebt man sie nicht zuerst auf die Nägel und dann lackiert man sie? 

Kommentar von xchrixxssii ,

Wie wärs wenn du auch mal die Beschreibung zu der Frage liest?-.-

Kommentar von SeBrTi ,

Hab ich, ich weiß trotzdem nicht was dein Problem ist. Was ist so schwer dran sie jz auf deine Nägel zu kleben? Die werden bis Do halten oder nicht? Sonst mach es Mittwoch abend dann sind sie Do immer noch schön und hast in der früh zeit. Sonst weiß ich auch nicht wie du sie fest machen sollst ohne das sie verrutschen. Die sind nicht dafür gedacht sie lose an zu lackieren...schätze ich mal. Sonst mit Pinzette festhalten aber dann ist dein kompletter Kunstnagel nicht anlackiert. Brauchst ja nicht gleich genervt sein wollt nur fragen ob das nicht so üblich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community