Frage von mysunrise, 18

Kunstmodell?

Ich muss für Kunst ein Modell aus Styroplast machen... Habt ihr Ideen, am besten etwas, dass nicht zu schwer ist, das Thema kann ich frei wählen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ssimone, 4

ich machte im kunstunterricht mal einen futuristischen (roboter-)menschen....

was hast du gemacht?

und:

Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch schönes bauen...

EIN SUPERMOTTO - danke. kann ich grade gut brauchen

Kommentar von mysunrise ,

erstmal danke!

ich habe mich für eine Maske entschieden (nach dem Vorbild von Anonymus) war viel Arbeit, hat sich aber gelohnt...

Antwort
von Isealein, 12

Hey hey. Ich finde runde Formen immer angenehm. Wie zb ein ottifant, ein minion oder ähnliches. Eine coole Idee ist vielleicht ein Korb, der mit verschiedenen Sachen gefüllt ist. 

Ich hoffe ich konnte ein paar Ideen geben :)

Kommentar von mysunrise ,

Das klingt toll, aber total schwer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten