gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Kunstmappe: Müssen viele Zeichnungen dabei sein?

gefragt von surrealistin20 am 22.08.2007 um 21:18 Uhr

Ich weiss ,dass da welche drin sein müssen und im Studium zeichnet man auch sehr viel,aber ich bin halt viel besser in handwerklichen Sachen.Ich dachte,dass ich die Sachen ,die ich mal während LK Kunst hergestellt habe(Eierbecher,Lampe usw.) fotographiert in die MAppe lege.Wäre das ok?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5326)
Studium (3787)
Kunst (1926)