Frage von viverelanotte, 163

KUNSTMAPPE FÜR LEHRAMT?

Hallo ihr Lieben :) Für mein Wunschstudium muss ich eine Kunstmappe erstellen, am besten mit einem bestimmten Thema mit dem man sich auseinander setzt. Ich hab jetzt schon einiges zum Thema Wasser zusammen getragen, bin mir aber jetzt unsicher ob dass nicht vlt einschon “ausgelutschtes“ Thema ist. Eigentlich finde ich meine Umsetzung auch nicht besonders Klischeehaft, trotzdem bleibt halt die Unsicherheit....Meint ihr das Thema wird tatsächlich oft aufgegriffen und ich sollte umdenken? Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von DidPandaHurtYou, 153

Zwar keine direkte Antwort aber ein Tipp:

Vereinbare doch mal mit einem Kunstlehrer deiner Schule, etc. ein Gespräch, das ist meistens sehr hilfreich. Die können dir z.B. auch Tipps geben mit welchen Materialen du arbeiten sollst, wenn es nicht vorgegeben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community