kunstlederreitstiefel (gute qualität)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass Dich in einem gut sortierten Ladengeschäft beraten.

Was soll man auch sagen- wir wissen ja nicht mal, was Du mit den Stiefeln vor hast. Wahrscheinlich würden sich eher Chaps anbieten. Aber im Laden gibt's jede Menge Möglichkeiten auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimimausi8
03.03.2016, 14:16

reiten...

0

Ich glaube kaum das Kunstlederstiefel in masse produziert werden da der Markt dafür einfach zu klein ist und die somit irgendwo einfach so zu haben sind.
Entweder hilft Google  oder du fragst direkt in den Geschäften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Nichtlederträger kauft sich Gummireitstiefel, die Preise liegen bei 20 bis 800 EUR und da gibt es echte Designerteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?