Frage von Dajana101, 33

Kunstlederhose mit Knopfverschluss?

Hi,

ich suche eine Kunstlederhose, die anstelle eines Reißverschlusses Knöpfe aufweist. Ich finde das viel besser, da so ein Reißverschluss recht schnell beschädigt werden kann. Leider sind diese Knopfverschlüsse bei Damenhosen selten. Ich suche also eine Kunstlederhose in schwarz mit Knopfverschluss. Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße Dajana

Antwort
von KristinaAnna, 10

Hallo Dajana, ...

ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät für Dich.

Du hast recht, ich habe mich auch immer wieder über kaputte oder billige Reißverschllüsse bei meinen (Kunst-) Lederhosen geärgert... gerade als junge 3fach-Mutter kann ich davon nur ein Lied singen, denn bei mir sind diese Hosen ganz anderen Belastungen im Alltag ausgesetzt (oft hinknien, runterbeugen,etc.), als wenn man sie abends nur mal zum Cocktailtrinken oder ins Kino für 2-3 Std. anzieht.

Zum Glück habe ich mitlerweile eine gute Schneiderin um die Ecke, die das schnell/ günstig reparieren kann, aber es nervt einen trotzdem. Besser: Bei Leder-Leggings oder "Leggings-ähnlichen " LederRöhrenhosen gibt es manchmal gar keinen Reißverschluß oder nur seitliche, (die seitlichen halten dann aber immer prima). Hier mein Tipp für Dich:

Meine beste Freundin hatte am Wochenende eine schöne Kunstlederhose von Otto.de an mit Knopfleiste (der Verschluss sieht allerdings etwas extravagant aus).

Ich selbst habe mir soeben online diese auch bestellt und hoffe, dass das Paket Ende der Woche bei mir ist. Otto-Versand Hamburg:

Artikel-Nr. 008214X (Röhrenhose Marke: Best Connections B.C., ca. 70 €)

Liebe Grüße :)

Kristina Mom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten