Frage von Umbranoctuna11, 23

Kunstleder im Rückenpolster verhärtet sich (gamingstuhl)?

Mir ist heute aufgefallen, dass sich das Kunstleder in der Rückenlehene etwas verhärtet hat. Aber auch nur an den Stellen, wo mein rücken es berürt. Ich kann mir das aber nicht erklähren, weil die Sitzfläche oder die Armlehnen nicht davon betroffen sind, obwohl ich auch damit die ganze zeit körperkontakt habe. Gibt es einen Trick um das zu verhindern? Sollte ich ein Flegeprodukt kaufen? wenn ja welches? Oder kann ich einfach mit einem feuchten Lappen mehrmals rüberwischen. Achja, der Stuhl ist etwa 1,3 jahre alt.

Antwort
von miezepussi, 14

Kunstleder kannst Du problemlos mit einem feuchten Lappen reinigen.

Befrage den Hersteller, wie es zu einer Verhärtung nach nur 1,3 Jahren kommen kann und was er dagegen unternehmen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community