Frage von Luisa13579, 52

Kunstklausur- Stufe 10 - Thema?

Hallo zusammen:) Also ich bin jetzt in der 10 am Gymnasium und schreibe eine Kunstklausur. Später überlege ich es als LK zu nehmen. Es ist meine erste Klausur in diesem Fach. Wir werden eine Thema bekommen, etwa zeichnen und dann ein Fazit ziehen. Welche Themen könnten dran kommen? Danke:)

Antwort
von phoenix3010, 52

Könntest du genau sagen was die Vorgaben sind.
Was ist Pflicht was ist kann man machen, was nicht ?

Antwort
von Neverclosing, 46

Das was ihr im Unterricht besprecht , ist doch logisch 

Kommentar von Luisa13579 ,

Wir hatten aber keine Themen im Unterricht

Kommentar von Neverclosing ,

Vlt etwas über einen Künstler oder dass du ein Bild bekommst und anschliesen deuten musst bzw eine Analyse schreiben sollst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community