Frage von Sandman44, 23

Kunsthändler in München?

Ich suche in München ein Kunsthändler wo man such blöcke bekommt wodrauf man gut anime Charaktere zeichnen und anmalen kann, zudemm brauche ich auch die Prismacolor farben, weis jemand wo ich solch einen laden finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 20

Kunsthändler verkaufen Gemälde und dergleichen.

Du meinst Künstlerbedarf:

www.bing.com/search?q=k%C3%BCnstlerbedarf+m%C3%BCnchen&qs=n&form=QBLH&am...

Kommentar von Sandman44 ,

Vielen Dank!

Antwort
von andreasolar, 11

Spontan würde ich erst mal zum Kaut-Bullinger am Marienplatz gehen.