Frage von Pauschii16, 24

Kunsthaare färben, aber wie?

Hallo, ich kaufte mir vor ca 1 Woche eine Kunsthaarperücke doch leider war es eine falsche Farbe. Zurück schicken ging leider nicht also fand ich mich mit der Farbe ab. Jedoch sagten mir viele Leute das die Farbe (mittelgrau) sehr blöd aussieht und deshalb habe ich mich dafür entschieden sie zu färben. Am liebsten würde ich sie komplett schwarz färben, da es aber mit den üblichen Haarfärbemitteln nicht funktioniert, probierte ich es mit einem Permanentmarker in schwarz was super funktioniert. Jedoch dauert es einfach so lange bis man eine Strähne komplett bemalt hat.
Nun zu meiner Frage:
Wie erziele ich schnell (1-3 Tage) aber wirkungsvoll und deckend einen Schwarzton? Tinte oder gibt es noch anderes?

Antwort
von Teddytequila, 10

Kunsthaar ist nicht dafür gemacht gefärbt zu werden 

Vorallem wenn du es mit edding machst musst du sehr penibel arbeiten aber lange wird es wahrscheinlich nicht halten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community