Kunsthaar Extensions verdichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kunsthaar sieht in den meisten Fällen sehr plastisch aus? da es sehr stark und unnatürlich glänzt und sich auch eher unnatürlich anfässt. Glättek und Locken lässt es sich ebenfalls nicht - Du kannst es schon machen, aber das machst du dann auch nur 2, 3 mal und dann sieht's ungepfegt aus, weil die Haare dann verbrannt und ausgefranzt aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Unterschied von Kunst- zu Echthaar ist klar erkennbar, ich würde immer nur echthaar zu echthaar nehmen, durch den Kontrast fällt leider das Kunsthaar dann auch noch mehr auf, LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spare lieber und hol dir echthaar kunsthaar sieht man immer und es sieht ganz schlimm aus

Hol dir eine Echthaartresse mit Clips die du dann zu besonderen anlässen reinclipsen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung