Frage von Imac215, 55

kunstflugstaffel deutschland?

Besitzt Deutschland eine kunstflugstaffel?
Wie zB. Die Patrulie Suisse oder das Pc-7 Team?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 43

Die Bundeswehr besitzt nichtmal funktionierende Flieger^^

Kommentar von Imac215 ,

Echt ?

Kommentar von DerTommy86 ,

Ja, echt.

Edit: Um das mal weiter auszuführen... Nach dem Flugunfall von 1988 bei einer Airshow in Rammstein wurde in Deutschland ein Kunstflugverbot verhängt. Da hätte eine eigene Staffel ja so oder so kaum noch Sinn ergeben.

Kommentar von SebRmR ,
Kommentar von SebRmR ,

Nein.

Kommentar von Jerischo ,

Doch, besitzt sie.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Seit wann das denn? (:

Kommentar von DerTommy86 ,

Edit: Ach, Fehler meinerseits. Ich Hab da grad zwei Kommentare verwechselt. Dachte das "Doch, besitzt sie" war auf die Frage nach einer Kunstflugstaffel bezogen ;)

Kommentar von Jerischo ,

Es gibt zwar einige Mängel an einigen Flugzeugen, jedoch werden trotzdem Einsätze geflogen. Funktionstüchtig sind sie trotzdem. Und das Unglück von Ramstein war keine deutsche, sondern eine amerikanische Fliegerstaffel.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

*italienische

Kommentar von derdavid7478 ,

Die deutschen haben so viele funktionierende fighter, wie wir Amerikaner auf einem carrier haben😂

Kommentar von DerDieDasDash ,

Auf Deutsch?

Antwort
von DerTommy86, 38

Nein, leider nicht. 

Kommentar von Imac215 ,

Da sind wir in der Schweiz ja reichlich bedient 😉.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community