gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kunstfehler bei Knieoperation

gefragt von Kartman67 am 01.03.2008 um 22:55 Uhr

Habe vor vier Jahren einen Arbeiterwegeunfall gehabt,bin drei mal am Knie Operiert worden.War dann Arbeitslos und bin seit einem Jahr am Arbeiten.Seit zwei wochen habe ich richtig schwierigkeiten mit meinem Knie,und bin zum Arzt gegangen.Es hat sich raussgestellt das ich noch mal Operiert werden muss und was Abgeschabt werden muss.Was mach ich,wenn ziehe ich zur verantwortung oder muss ich das hinnehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dummheit (99)
Kunstfehler (11)
Pfusch (8)